← Zurück zu TU Dresden Betriebsstatus

284 Einträge, von alt nach neu

Vorfallshistorie

Mittwoch, 24 September 2025 08:47:20

Störung: Self-Service-Portal

Gelöst nach 22h 0m
Mittwoch, 24 September 2025 08:00:06

Provisionierung JobTitle / Ersetzung akademischer Titel im AD User, Exchange  

Im IDMS wurde am 13.08.2025 der JobTitle eingeführt. Um diesen jetzt auch in der Globalen Adressliste (GAL) im Exchange anzeigen zu können, ist eine Anpassung der Schnittstelle zum AD User …
Mittwoch, 24 September 2025 06:05:12

Störung: Login Webex-Softphone und Cisco Portal

Gelöst nach 24h 43m
Mittwoch, 24 September 2025 05:33:53

[gelöst] Störung: Telefonische Erreichbarkeit Service Desk

Gelöst nach 2h 56m Ausfallzeit
Montag, 22 September 2025 11:00:22

Service Desk geschlossen, 22.09.2025, 13:00–16:00 Uhr  

Aus betrieblichen Gründen ist der Service Desk am 22.09.2025 von 13:00 bis 16:00 Uhr nicht besetzt. Wir bitten um Verständnis.
Montag, 22 September 2025 07:44:56

Störung: Netzwerk, Internet, Telefonie, Gebäude E09

Gelöst nach 191h 29m
Freitag, 19 September 2025 11:00:57

Service Desk kurzfristig geschlossen, 19.09.2025, 13:00–14:00 Uhr  

Aus betrieblichen Gründen ist der Service Desk am 19.09.2025 von 13:00 bis 14:00 Uhr nicht besetzt. Wir bitten um Verständnis.
Freitag, 19 September 2025 07:00:20

[Update] [beendet/solved] Wartung: Telefonie, H06 und MBZ, 19.09.25, 9-12 Uhr  

[Update] Wegen unerwarteter technischer Probleme dauert der Ausfall der Telefonie noch an. Das Team arbeitet intensiv an der Wiederherstellung. Wir danken für Ihr Verständnis. Auf Grund von dringenden …
Mittwoch, 17 September 2025 16:00:22

Wartung: Update WLAN Infrastruktur  

Im Zeitraum vom 17. bis 25.09.2025 wird die WLAN-Infrastruktur der TU Dresden auf neue Controller migriert. Die Migration erfolgt gebäudeweise jeweils im Zeitraum von 18:00 - 05:00. Während der …
Mittwoch, 17 September 2025 15:49:15

Anmeldeprobleme mit Softphone WebEx am Telefonservice

Gelöst nach 1720h 38m

←   Nächste     11 / 29     Vorherige   →