Vorfallshistorie
Dienstag, 18 März 2025 16:04:50
Keine Aktualisierung der Anrufliste in der WebEx-App, 18.03.25, ab 12:00 Uhr - 19.03.25 12:00 Uhr
Gelöst nach
18h
55m
Montag, 17 März 2025 07:05:04
VM-Verwaltung im Self-Service-Portal - Research Cloud / VM management in the self-service portal - Research Cloud
Gelöst nach
1h
18m
Donnerstag, 13 März 2025 15:00:23
Wartungsarbeiten im DMS E-, Q- und P- System, 13.03.2025 ab 16:00 Uhr
Für Donnerstag, den 13.03.2025 ab 16:00 Uhr sind Wartungsarbeiten im Dokumenten Management System (DMS) in Form von Installation der jüngsten MS-Updates vorgesehen.
Vorbehaltlich unvorhersehbarer …
Donnerstag, 13 März 2025 10:32:02
Einschränkung Self-Service-Portal: Erstellung neuer Windows-Server VMs // Self-service portal restriction: Creation of new Windows server VMs
Gelöst nach
3h
27m
Mittwoch, 12 März 2025 06:00:10
Ticketsystem: Wartung am 12.03.2025 von 07:00 bis 09:00 Uhr
Das Ticketsystem und FAQ-Portal stehen aufgrund von Wartungsarbeiten am Mittwoch, den 12.03.2025, in der Zeit von 7:00 bis 9:00 Uhr nicht zur Verfügung.
Dienstag, 11 März 2025 06:30:52
Login Webex eingeschränkt - Eingabe 'Username' // Login Webex restricted - Input 'Username'
Gelöst nach
1071h
29m
Dienstag, 11 März 2025 06:00:23
Wartung Backup Server, 11.03.25, 07:00 bis 16:00 Uhr
Die Backupserver Umgebung wird am 11.03.25 komplett heruntergefahren. Alle Systeme werden geupdatet. Systeme der Infrastruktur können geupdatet werden.
Während der Wartung von 07:00 bis 16:00 Uhr ist …
Freitag, 07 März 2025 07:41:25
Einschränkungen Campus Navigator 07.03.25 von 08:00 - 12:30 Uhr
Gelöst nach
1h
52m
Donnerstag, 06 März 2025 06:00:23
Wartung VDI, 06.03.2025, 7:00-13:00
Aufgrund von dringenden Sicherheitsaktualisierungen der ESXi Infrastruktur der VDI Desktop Umgebung, kommt es am 06.03.2025, 7:00-13:00, zu Nichtverfügbarkeiten von einzelnen virtuellen Desktops.
Freitag, 28 Februar 2025 13:15:08
Eingeschränkte Erreichbarkeit des Service Desk am 06.03.25 von 11:30 Uhr - 13:30 Uhr
Aufgrund einer Veranstaltung ist der Service Desk am 06.03.25 von 11:30 Uhr - 13:30 Uhr nur per E-Mail unter servicedesk@tu-dresden.de zu erreichen.