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Ticketsystem

Das zentrale Ticketsystem der TU Dresden - betrieben vom ZIH - unterstützt Bereiche, die Services erbringen, bei der strukturierten Bearbeitung von Anfragen. Zum Ticketsystem gehören ein Kundenportal für Beschäftigte und Gäste der TU Dresden (Einsicht in eigene Tickets; Zugang zu FAQs, die für TU-Angehörige freigegeben sind), ein Bearbeitungsportal für gemeldete Nutzer:innen (Ticketbearbeitung, FAQ-Redaktion) sowie ein FAQ-Portal (Zugang zu FAQs, die weltweit freigegeben sind). Die Ticketbearbeitung erfolgt nach einem definierten Prozess. Tickets werden entweder durch Abruf eines Postfachs generiert oder manuell durch eine:n Bearbeiter:in (Agent) erfasst. Sie werden initial klassifiziert, priorisiert (First Level Support) und nach Übergabe an den zuständigen Agenten bearbeitet (First, Second und Third Level Support).

6 Einträge, von alt nach neu

Freitag, 04 Oktober 2024 05:40:57

Wartung Ticketsystem 3  

Wartung Ticketsystem
Donnerstag, 03 Oktober 2024 06:00:08

Wartung Ticketsystem 4  

Wartung Ticketsystem 4
Mittwoch, 02 Oktober 2024 06:00:46

Wartung Ticketsystem  

Wartung Ticketsystem Update: fällt aus
Dienstag, 01 Oktober 2024 05:42:51

Wartung Ticketsystem 2  

Wartung Ticketsystem
Montag, 30 September 2024 06:00:15

Wartung Ticketsystem 1  

Wartung Ticketsystem
Mittwoch, 18 September 2024 06:00:20

Ticketsystem Wartungsarbeiten am 18.09.2024  

Das Ticketsystem und FAQ-Portal stehen aufgrund von Wartungsarbeiten am Mittwoch, den 18.09.2024, in der Zeit von 8:00 bis 9:00 Uhr nicht zur Verfügung.