Mittwoch, 26 November 2025 06:00:36
Service Desk: eingeschränkte Erreichbarkeit am 26.11.25, 9:00-11:00
Aus betrieblichen Gründen ist der Service Desk am Mittwoch, 26.11.25 von 9:00 bis 11:00 nur eingeschränkt erreichbar.
Montag, 24 November 2025 07:49:59
Login zu AMCS nicht möglich
▲
Ungelöst
Mittwoch, 12 November 2025 06:30:02
E-Learning-Support am 12.11.2025 nicht besetzt
Aus betrieblichen Gründen ist der E-Learning-Support am 12.11.2025 nicht besetzt. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, alle Anfragen werden schnellstmöglich ab dem 13.11.2025 beantwortet. Wir bitten …
Donnerstag, 06 November 2025 07:33:56
Störung Overleaf
Gelöst nach
37m
Mittwoch, 29 Oktober 2025 13:31:04
Störung: Overleaf
Gelöst nach
18h
5m
Dienstag, 21 Oktober 2025 12:38:05
Einschränkung: Share Latex / Overleaf
Gelöst nach
44m
Dienstag, 21 Oktober 2025 08:00:56
Wartung: Softwareupgrade Loadbalancer, 21.10.2025, 10:00 - 16:00 Uhr
Zur Behebung von Sicherheitslücken muss die Software der Loadbalancer aktualisiert werden. Die Systeme sind redundant ausgelegt so dass es zu keinen längeren Dienstausfällen kommt. Durch Umschaltungen …
Freitag, 17 Oktober 2025 11:15:58
Schließung Service Desk, 17.10.2025, 13:15–15:00 Uhr
Am Freitag, den 17.10.2025, bleibt der Service Desk aus betrieblichen Gründen von 13:15 Uhr bis 15:00 Uhr geschlossen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Freitag, 17 Oktober 2025 05:00:50
ACME-Dienst Wartungsarbeiten, 17.10.2025, 7:00-9:00 Uhr
Der ACME-Dienst steht wegen Einspielung eines Sicherheitsupdates am Freitag, den 17.10.2025 zwischen 7:00 und 9:00 Uhr nicht zur Verfügung.
Donnerstag, 16 Oktober 2025 11:00:11
Wartungsarbeiten DMS 16.10.2025, 13:00–16:00 Uhr
Für Donnerstag, 16.10.2025, sind Wartungsarbeiten im DMS (Installationen MS-Updates im E-System & Q-System) ab 13:00 Uhr vorgesehen. Zur Vermeidung nicht nachvollziehbarer Seiteneffekte ist …